Spielend fit in den Feierabend!

 

Sportspiele für Erwachsende

 

Auspowern und gleichzeitig entspannen? Fit in den Feierabend und nicht einmal merken, dass man ein Ganzkörpertraining absolviert? Wir bieten ab sofort eine Sportspielegruppe für Erwachsene an. Gemeinsam mal wieder eine zünftige Runde Völkerball spielen, alte Spiele aus der Kindheit oder neue Trendspiele entdecken und dabei Spaß an der Bewegung entwickeln.

 

Mittwochs, 19.30-20.30 Uhr, Hechtsheimer Schulzentrum/ Gymanstikhalle, 55129 Mainz

 

Kontakt

Helena Geitz

01775060835

h.geitz@web.de

 

 

 

 

Auspowern und gleichzeitig entspannen? Fit in denFeierabend und nicht einmal merken, dass man einGanzkörpertraining absolviert? Der Verein „Fit &Gesund Hechtsheim“ bietet ab sofort eine Sportspielegruppe für Erwachsene an. Gemeinsam mal wieder eine zünftige Runder Völkerball spielen, alte Spiele aus der Kindheit oder neue Trendspiele entdecken und dabei Spaß an der Bewegung entwickeln. Ab 08.10.2020 jeden Mittwoch zwischen 19:30 und 20:30 Uhr in der Gymnastikhalle der Theodor-Heuss-Grundschule, 55129 Mainz Hechtsheim, Ringstraße 41.Selbstverständlich aus gegebenem Anlass mit den nötigen Hygienevorschriften und Abstandsregeln!Interesse? Bitte melden Sie sich bei: Helena Geitz;0177 50 60 835 / h.geitz@web.deMehr Informationen und weitere Kurse unter: www.fitundgesundhechtsheim.de Auspowern und gleichzeitig entspannen? Fit in denFeierabend und nicht einmal merken, dass man einGanzkörpertraining absolviert? Der Verein „Fit &Gesund Hechtsheim“ bietet ab sofort eine Sportspielegruppe für Erwachsene an. Gemeinsam mal wieder eine zünftige Runder Völkerball spielen, alte Spiele aus der Kindheit oder neue Trendspiele entdecken und dabei Spaß an der Bewegung entwickeln. Ab 08.10.2020 jeden Mittwoch zwischen 19:30 und 20:30 Uhr in der Gymnastikhalle der Theodor-Heuss-Grundschule, 55129 Mainz Hechtsheim, Ringstraße 41.Selbstverständlich aus gegebenem Anlass mit den nötigen Hygienevorschriften und Abstandsregeln!Interesse? Bitte melden Sie sich bei: Helena Geitz;0177 50 60 835 / h.geitz@web.deMehr Informationen und weitere Kurse unter: www.fitundgesundhechtsheim.de Auspowern und gleichzeitig entspannen? Fit in denFeierabend und nicht einmal merken, dass man einGanzkörpertraining absolviert? Der Verein „Fit &Gesund Hechtsheim“ bietet ab sofort eine Sportspielegruppe für Erwachsene an. Gemeinsam mal wieder eine zünftige Runder Völkerball spielen, alte Spiele aus der Kindheit oder neue Trendspiele entdecken und dabei Spaß an der Bewegung entwickeln.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fit & Gesund Hechtsheim e.V.